• Head Bild Kirchsaal 01
  • Head Bild Kirchsaal 02
  • Head Bild Kirchsaal 03

Essen in Gemeinschaft

Unter dem Motto „Essen in Gemeinschaft“ findet in Zusammenarbeit mit dem Diakonischen Werk im Landkreis Karlsruhe und der Evang. Kirchengemeinde Ettlingen ein „Mittagstisch“ in den Räumen der Paulusgemeinde Ettlingen, Schlesierstraße 1 (Gemeindehaus) statt.

Einmal im Zweiwochenrhytmus wird ein Essen gekocht, um dieses mit Gästen gemeinsam zu essen, die etwas Neues ausprobieren und in Kontakt mit Menschen aus den Stadtteilen kommen möchten.

Folgende Termine hierfür stehen bereits fest:
♦ Mittagstisch am Mittwoch, 18. Jan.  2023
♦ Mittagstisch am Mittwoch, 01. Feb. 2023
♦ Mittagstisch am Mittwoch, 15. Feb. 2023
♦ Mittagstisch am Mittwoch, 01. März 2023

jeweils um 12:30 Uhr

Anmeldung spätestens bis Montagnachmittag vor dem eigentlichen Termin unter  07243-54950 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Die Freude, der Spaß und der Appetit soll aber nicht erst beim Essen aufkommen, sondern schon bei der Planung, in den vorgesehenen Projektgruppen. Hierzu werden noch Leute mit und ohne Kocherfahrung gebraucht, die sich mit Ideen und Taten, auch gerne beim Einkauf und Zubereiten, einbringen möchten. Als Mitmacher*innen sind alle willkommen - und natürlich auch als "Esser*innen" danach..

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne unter folgenden Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen informieren und anmelden.
Telefon / E-Mail (Frederik Lowin): (07243) 3329088, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon / E-Mail (Beate Rashedi): (07243) 5495-31, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stichwort: "Essen in Gemeinschaft"